MissAdrastea
MissAdrastea
Video of MissAdrastea
In den Schwanzkaefig gezwungen!
Guten Morgen meine Bitch! Hast du in aller Ruhe schön ausgeschlafen? Dich beim Aufwachen schon über das komische Gefühl an der Stelle gewundert wo sonst deine Morgenlatte in die Bettdecke sticht? Oh, hast du etwa deinen neuen Schwanzkaefig schon bemerkt? Dein neues Leben als meine Schlampe hat gerade begonnen. Kannst du dich etwa an nichts mehr erinnern? Den habe ich dir heute Nacht angelegt, als du geschlafen hast. Endlos hast du darum gefleht dass ich mit dir mache was immer ich will. Erinnerst du dich etwa nicht mehr an mich und meine Freundin? Wie du davon gefaselt hast dass du so gern unser Sexspielzeug wärst? Wie du dachtest du hast uns abgeschleppt, gestern Abend? Du wolltest doch unbedingt mit in mein Bett. Erinnerst du dich an dein notgeiles Gefasel über meinen roten Blasmund? Dass es so endet hast du gestern wohl nicht erwartet, hm? Du wirst dich schon noch daran gewöhnen dass dein Schwanz jetzt mir gehört. Süss dieser kleine Käfig in dem er jetzt gefangen ist. Ich finde, er passt recht gut, vielleicht noch ein wenig zu groß, aber das können wir später noch ausbruchsicher anpassen. Ich werde dich wahnsinnig machen, du bist mir und meinen Launen hilflos ausgeliefert und hast keine Chance zu wichsen. Ab sofort kontrolliere ich wann, wie und ob du überhaupt spritzt!
4342e3d722444c909e0236fd35af5373